top of page

"zu persönlich gibts nicht"

Wenn du ein Shooting bei mir buchst erwartet dich eine gut gelaunte, aufgestellte, tierliebende & kreative Person.

Ich würde mich selbst als etwas ausgefallen, temperamentvoll, nachdenklich & einfühlsam beschreiben.

Ich liebe es meine Zeit mit Lucy in der Natur zu verbringen & genau da fotografiere ich auch am liebsten.

Ach und fast vergessen, ich liebe Pizza, saure Süssigkeiten, Chips, Carac & nichts geht über frisches Brot.

Mein Herz wird berührt von: Sonnenauf- & Untergängen, Tieren, Musik, Regen & Lachen.

Durch meine Hochsensibilität nehme ich genau das alles noch viel intensiver war.

Beim fotografieren entdecke ich mich immer wieder neu, denn eigentlich bin ich eine eher hibbelige Person, beim fotografieren jedoch, Kamera an - Kopf aus.

PS: ich bin 30 Jahre, verheiratet, habe drei Katzen welche nach Marvel Charakteren benannt sind & meine Seelenhündin Lucy.

Ich freue mich auf Dich / Euch!

ElianeLucy-117.jpg
ElianeLucy-123.jpg
ElianeLucy-125.jpg

Bilder by Natascha Burger Photography

bottom of page